• Das Ofen- und Eisenmuseum in der Eifel
  • Das Ofen- und Eisenmuseum in der Eifel
  • Das Ofen- und Eisenmuseum in der Eifel
  • Das Ofen- und Eisenmuseum in der Eifel

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:Logo 500px

Brigitte und Theo Lukas
MUSEUM
Am Römerberg 10
54675 Hüttingen bei Lahr

 

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 65 66 85 42
Telefax: +49 (0) 65 66 93 12 14
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kontaktformular: anzeigen
   
   

Aufsichtsbehörde:

Verbandsgemeinde Südeifel - Verwaltungssitz

VG Südeifel
Pestalozzistr. 7
D- 54673 Neuerburg

Tel: +49 (0) 65 64 / 69 - 0

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.vg-suedeifel.de

 

 

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung:

Name und Sitz der Gesellschaft:

LVM Versicherung
Kolde-Ring 21
48126 Münster

Geltungsraum der Versicherung: Deutschland

 

 

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Brigitte Lukas
Am Römerberg 10
54675 Hüttingen bei Lahr

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Informationen nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz § 36 VSBG:

Es besteht keine Verpflichtung und keine Bereitschaft zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle.

 

 

Logo Webmonteur 500pxTechnische Angaben:

Technisch Verantwortlicher:
Firma WEBMONTEUR
Harry Bermes
Nansenstr. 74
54634 Bitburg

Tel.: 0 65 61 / 9 440 435
Fax.: 0 3 22 / 28 00 49 17
Mobil: 0 170 / 3 45 35 46
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Website: www.webmonteur.de

 

 

Bildquellen und -rechte

siegel impressum© Brigitte Lukas;

Winterpause:

Wir machen Winterpause!!

vom 1. November 2022 bis einschließlich 6. April 2023

Ab Karfreitag, 7. April 2023 sind wir wieder für Sie da.

    

Wissen Sie, dass ...

  • wir uns auf die Belange älterer und behinderter Menschen eingestellt haben!
  • unser Museumscafé barrierefrei ist und die angrenzenden Toiletten barrierefrei zu erreichen und behindertengerecht sind!
  • unser Museum „bedingt“ rollstuhlgerecht ist, eine Rampe ist vorhanden
  • wir uns liebevoll und aufmerksam um unsere Besucher – mit oder ohne Handicap – kümmern!
  • wir ganz besonderen Wert darauf legen - und alles daran setzen -, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

 

  • das Fotografieren und Filmen im Museum untersagt ist!
  • keine Taschen / Rücksäcke mit ins Museum genommen werden dürfen!
  • Hunde draußen bleiben müssen!

 

Bleiben Sie aktuell:

Logo ofenundeisenmuseum on facebook

 

Bitte schreiben Sie uns eine Google Rezension!

Cookie-Einstellungen